Apotheke
in der
Wiesen

Team

Team

Das Team der Apotheke in der Wiesen:

In der Apotheke in der Wiesen stehen Ihnen engagierte und freundliche Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen eine bestmögliche Versorgung zu garantieren. Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, sodass sie stets auf dem neuesten Wissensstand sind.

apo wiesen mag. luf klein

Mag. pharm. Luf-Zwiauer Christine

Das ist meine Apotheke und mein tolles Team!

Mag.pharm_Maria Luf

Mag. pharm. Luf Maria

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil ich mich hier mit meinem Wissen selbst verwirklichen kann und individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen darf.

foto_riebler-4059

Mag. pharm. Schultze Marie-Christin

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil ich mit großer Freude unsere Kunden betreue und mir neue Herausforderungen Spaß machen.

foto_riebler-4194

Mag. pharm. Ali Dalja

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil ich das Arbeitsklima sehr genieße. Und weil es mir eine große Freude bereitet für die Kunden da zu sein und sie beraten zu dürfen.

Mag_Gross_WEB

Mag. pharm. Groß Elke

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil ich mit großer Freude, inmitten eines herzlichen Teams, Kunden individuell beraten darf.

Mag.Spiegelfeld_WEB

Mag. pharm. Spiegelfeld Angelika

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil mir hier so eine breite Auswahl an hauseigenen Spezialitäten und natürlichen Heilmitteln zur Verfügung steht, um meine Kunden bestmöglich zu beraten. Unser top geschultes Team unterstützt mich dabei.

Nina Wipfler_WEB

PKA, Wipfler Nina

Ich arbeite sehr gerne in der Apotheke in der Wiesen weil mir der wertschätzende Umgang im Team am Herzen liegt. Mein persönliches Highlight jedes Arbeitstages liegt in der Zubereitung verschiedener Granulate nach dem Prinzip der traditionell chinesischen Medizin. (TCM)

thomas_kazianka_ma

Lehrling Kazianka Thomas

Ich arbeite gern in der Apotheke in der Wiesen, weil ich meine Kolleginnen sehr schätze und ich mit ihnen täglich toll in der Apotheke zusammenarbeite.

Mata_Mataeva_Lehrling_WEB

Lehrling Mataeva Mata

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil mir das Arbeitsklima hier sehr gut gefällt und ich mich immer auf das Team verlassen kann.

Isabelle Charvat_Lehrling

Lehrling Charvat Isabelle

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil die Arbeit sehr abwechslungsreich ist und es immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen gibt.

HAMZA_Abdulah-WEB

Lehrling, Hamza Abdullah

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil es mir große Freude bereitet mich mit neuen Rezepturen auseinanderzusetzen und ich mich freue, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein.

foto_riebler-4203

Frau Matija Ceko

Ich arbeite gerne in der Apotheke in der Wiesen, weil mir die tägliche Zusammenarbeit mit meinen Arbeitskolleginnen gefällt.